Deutsche Asset One | ESG
Deutsche Asset One
17203
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-17203,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive
 

ESG

ESG

ESG gehört zu unserem Selbstverständnis

„Die Schaffung bezahlbaren Wohnraums ist ein wesentlicher Bestandteil gelebter sozialer Verantwortung.“

Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung sind seit Jahren gelebte Praxis bei uns. Sie entsprechen unserem ethischen Selbstverständnis. Wir haben die besondere gesellschaftliche Rolle der Wohnimmobilie schon frühzeitig erkannt und agieren als verantwortungsbewusster Bestandshalten und Investor. Unser Nachhaltigkeitsmanagement wurde uns bereits in 2013 zertifiziert. Seit 2014 wird jährlich ein Teil des Unternehmensgewinns in gesellschaftlich relevante Bereiche investiert. Unsere ESG-Kriterien implementieren wir im eigenen Unternehmen und in der Zusammenarbeit mit Dienstleistern und Partnern. Durch unsere ESG-Strategie wollen wir auch zukünftig zu einer positiven Unternehmenskultur, der erfolgreichen Umsetzung der Anlagestrategien, hoher Mieterzufriedenheit und der Erreichung gesellschaftlicher Ziele beitragen.

E_WEB_03
E_WEB_04
E_WEB_05
E_WEB_07
E_WEB_09
E_WEB_11
E_WEB_13
E_WEB_17